Ausbildungsbörse

Die Auto Kroh-Ausbildungsbörse

Auto Kroh ist eines der größten Autohäuser samt angeschlossenen Werkstätten in der Region Wittgenstein. Qualität, Service und Kundenorientierung sind die Markenzeichen des Inhaber-geführten Betriebs mit Tradition. Unser Unternehmen repräsentiert mit Toyota und Opel starke internationale Automobil-Marken. Neben diesen beiden Säulen, bieten wir aber auch sämtliche anderen nationalen und internationalen Marken und Modelle.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:
Autohaus Kroh GmbH
Limburgstraße 31
57319 Bad Berleburg

Stefan Kroh: 02751 9266-77
Mail: info@auto-kroh.de

Wir suchen 

Azubi Kfz-Mechatroniker (m/w/d) und Azubi Automobilkaufmann (m/w/d)

Wir bilden in unserem Autohaus permanent aus und geben jungen Menschen eine berufliche Perspektive.

  • Du begeisterst dich für Technik?
  • Du teilst unsere Leidenschaft für innovative Autos?
  • Du suchst eine spannende berufliche Herausforderung in einem engagierten Team?

Dann komm zu Auto Kroh!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, am besten mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien und Zusatzqualifikationen.

Back to top