JOBS & AUSBILDUNG

Wir sind kompetenter Partner für Neu- und Gebrauchtwagen in Bad Berleburg und Umgebung und eines der größten Autohäuser samt angeschlossenen Werkstätten in der Region Wittgenstein. Hervorragender Service, bewährte Qualität und eine enge langfristige Kundenbindung zeichnen uns aus. Wir sind Vertragshändler für Opel, Toyota und Crosscamp. Neben diesen starken Marken bieten wir Fahrzeuge aller Hersteller an und sind außerdem Profiwerkstatt & Reifenhandel für alle Marken und Modelle!

Wir bilden permanent aus und geben damit jungen Menschen eine berufliche Perspektive.

STEIG BEI UNS EIN!

Stellenanzeigen

Wir sind auf der Suche nach motivierten Menschen, die uns mit Freundlichkeit, Tatendrang und Teamgeist überzeugen.

GIB GAS MIT UNS!

Ausbildung

Suchst du eine handfeste Ausbildung mit sicherer Perspektive, bist freundlich und voller Motivation? Dann bist du in unserem Team genau richtig.

SCHAU UNS ÜBER DIE SCHULTER!

Berufsfelderkundung

Bei uns erhältst du einen ersten Eindruck in die Berufe KFZ-Mechatroniker/in oder Automobilkaufmann/frau. Wir freuen uns auf dich.

 

LASS DICH NICHT BREMSEN!

Girls‘Day | Boys’Day Zukunftstag

Wir freuen uns darauf, dir die spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben der Berufe KFZ-Mechatroniker/in oder Automobilkaufmann/frau zeigen zu dürfen.

 

KOMM ZUR INSPEKTION ZU UNS!

Praktikum

Bist du noch nicht ganz sicher, welcher Beruf zu dir passt? Dann lerne uns und die Arbeit als KFZ-Mechatroniker/in oder Automobilkaufmann/-frau besser kennen.

Back to top